Donnerstag, 15. März 2012

Töricht

Ja...leider..
Das ist das Wort, welches für mich zutrifft.
Ich bin nicht dumm, nicht blöd, nicht ungebildet. Ich bin schlicht töricht.
Da nützen mir alle positiv belegten Adjektive nichts. Intelligent, gebildet, nett.

Nichts - denn im dümmsten Augenblick merke ich, dass ich mich töricht verhalte. Die Normalmenschen tun das nicht. Selten.. anders...
Aber ich.. stets.. sogar unter mph. Siehe das vorangehende Coaching. Wie oft haben mir die richtigen Worte gefehlt. Wie oft war eine Information nicht abrufbereit. Wie oft war Wissen nicht abrufbereit. Wie oft habe ich etwas versprochen und konnte es nicht halten.

Das tut weh...

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Mein Wahlspruch. Jeden Stolz kann man sich gleich ans Bein streichen! Stolz ist nicht als ADSler. Weil man über jeden Stein stolpert.
Ich habe zwar keine Depressionen. Aber ich kanns verstehen, dass man welche entwickelt. ...jedes Fettnäpfchen... *seufz
Eine Strichliste meiner Vergesslichkeiten ist so lang, dass man eine Wand tapezieren könnte.
Der einzige Vorteil, den ich habe ist: Das Schicksal hält zu mir! Eine Herde hinter mir her hechelnder Schutzengel hält zu mir!
Und so ist alles gar nicht so schlimm. Es kommt sogar gut..

Leider weiss ich es aber.. das was ich alles vergessen habe.. da wo ich mich überall töricht verhalten habe, wenn es ev. auch das Gegenüber nicht bemerkt hat oder es mich nicht bemerken liess, dass er es bemerkt hat..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen