Freitag, 23. Dezember 2011

Familie

ADS werde vererbt weiss man.

Ich denke, bei meiner Familie ist auch ADS und ähnliche Probleme vorhanden. Allerdings ist meine Mutter inzwischen verstorben und bei meinem Vater denke ich, er hat sein ADS ausgewachsen. Meine Schwester hat definitiv kein ADS, aber darunter gelitten in so einer Familie aufzuwachsen. Schwierig, wenn man eine Schwester hat, die zwischen Idiotie und Genialität pendelt *lach. So wie ich im Leben Orientierungsschwierigkeiten hatte, so hatte sie welche im Vergleich zu mir.

Später habe ich dann geheiratet, eher eine Vernunftehe, und habe einen Sohn, der wohl kein ADSler ist.

Inzwischen ist die Ehe geschieden und seit über 12 Jahren lebe ich jetzt mit meinem Traummann zusammen. Diese Ehe funktioniert sehr gut. Der Mann ist intelligent und interessiert. Kann mir die nötige Struktur geben und hilft mir im Alltag. Ich danke dir!!!

So, jetzt habe ich viel geschrieben und der Haushalt macht sich nicht von alleine. Kunden und Schüler haben sich heute keine angemeldet, sie haben ihre Weihnachtsmails verschickt (per Blindkopie!) und der neue Compi, den ich dann einrichten soll, liegt erst wartend unterm Weihnachtsbaum.

Ich gehe jetzt mal die Wäsche wegräumen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen