Freitag, 2. Januar 2015

Heizkissen - zum besser Einschlafen

Jetzt ist ja wieder die Zeit wo es eher kalt ist in der Nacht.
Ich habe den Radiator abgestellt im Schlafzimmer, dafür eine recht grosse Bettdecke, in die ich mich schön einkuschlen kann.
Trotzdem bin ich öfters immer noch sehr unruhig und kann schlecht einschlafen. Aber es ist schon viel besser als früher, wo ich noch nichts vom ADS wusste und noch keine Medis nahm.

Besonders jetzt habe ich wieder Probleme also in der Zeit zwischen Weihnacht und Anfang neuem Jahr, wo man öfters ausschläft oder länger aufbleibt und der Schlafrhythmus nicht mehr so konstant ist.

Nun ist mir aufgefallen, dass ich problemlos einschlafen kann, wenn das Zimmer kalt ist, aber ich ein Heizkissen im Bett habe. Das ist schön entspannend, kuschelig und innert Minuten bin ich weg - im Land der Träume!
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen