Mittwoch, 19. November 2014

Künstliche Blumen

Hand aufs Herz - wie viele künstliche Blumen habt ihr in eurer Wohnung?

Ich würde das unter Dignosekriterien einreihen. 
Alle ADSler-Damen, die ich kenne, haben viel Deko, besonders lieben sie künstliche Blumen. Es hat ja auch viele Vorteile, denn das Giessen ist ja etwas, was man gerne mal vergisst oder man vergisst alte Blumen zu entsorgen.

Wenn ich dann jeweils nachgefragt habe, war es diesen Damen komplett unmöglich etwas von ihren Dekos zu entsorgen. Da hingen viele Emotionen dran. Oder die Deko war unerhört praktisch.

Schnöd-Modus an: 7, was sage ich 10 Uhren pro Zimmer und keine zeigt die richtige Zeit. Kerzen in allen Ecken. Wunderschöne Deko, aber überdeckt mit der nächsten Deko und diese wieder überdeckt von der übernächsten.
Ich erinnere mich, dass sich mein Mann weigerte ein Möbel mit gerader Abstellfläche anzuschaffen, weil ich ja sowieso alles vollstellte. *seufz

Womit ich zugeben muss, dass auch bei mir noch Handlungsbedarf besteht und ich mind. 3 künstliche Blumendekos im Haus habe... gehen wirs an und "erleichtern" wir uns. Weniger ist mehr!

Nachtrag: Guckt mal wieder in eure Küche und entsorgt was abgelaufen ist. Man kann durchaus nur mit 3 Sorten Marmelade und 3 Saucen leben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen