Dienstag, 19. August 2014

Peinlichkeiten

Nein - es ist nicht so, dass man keine Peinlichkeiten mehr erlebt, wenn man mph (Medis wie z.B. Ritalin) nimmt, Psychologen besucht hat, Bücher über ADS gelesen hat und sich sehr viel Mühe gegeben hat mit seinem ADS zu Rande zu kommen.

Leider passiert es immer wieder und mit der Zeit ev. sogar öfters, oder öfters als früher, dass man Fehler macht, die man früher nie gemacht hätte.

Warum?

Nun ganz einfach, weil man sich mit der Zeit sicherer fühlt.

Man getraut sich später als früher loszuhetzen, weniger vorzubereiten, man nimmt etwas weniger ernst als früher und schon!!! sitzt man in der Patsche. Oder wie ich heute, beim Arzt mit 2 ähnlichen, aber nicht genau gleichen Schuhen an den Füssen. *tiefseufz und im Boden hätte versinken können.

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich ;-)
    Das mit den Schuhen merkte ich mal frühmorgens zum Glück nach ein paar Schritten, weil die Absätze nicht gleich hoch waren...sonst hätte ich es erst im Zug oder Büro gemerkt.
    Aber etwas verpeilt zu sein ist doch nicht schlimm! So geht es allen!

    AntwortenLöschen