Samstag, 30. August 2014

Inneres Vibrieren bei ruhigen ADS-lern

Vorgeschichte:
Diesen Sommer ging ich öfters Nordic Walken um mein Knie, nach einer Knieoperation wieder gut zu bewegen. Auch während einer Wanderwoche in den Bergen hatte ich die Stöcke dabei. Danach hatte ich Schmerzen im Handgelenk und versuchte am Computer die Hand etwas zu entlasten. Das war nicht gut, danach begannen Klein- und Ringfinger zu kribbeln.

Diese Woche habe ich das neurochirurgisch abklären lassen. Man hat mich an elektrische Leitungen angehängt und Strom gegeben. Ich war natürlich total kooperativ und habe brav entspannt. Der Arzt war sehr zufrieden. Die Finger sind brav hochgehüpft und ich konnte auf dem Monitor die Kurve beobachten.
Dann hat er noch die andere, gesunde Hand gegengeprüft. Klar, tat es mit der Zeit recht weh, aber ein ADS-ler kann ja abschalten und ist nicht wehleidig.
Aber auf einmal begann der Arzt zu fluchen und erzählte was von Irritationen. Erst da realisierte ich, dass ich begonnen hatte, auf den Stress innerlich zu vibrieren.
Ich versuchte mich wieder zu entspannen und erklärte ihm, dass ich halt ADS hätte.

Auch das ist etwas, was andere Menschen auch haben, aber ADS-ler halt eben öfters oder früher! Und auch das ist etwas, weswegen man dem Arzt die Diagnose mitteilen sollte.

Aber jetzt habe ich einen Beweis für meinen inneren Vulkan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen