Freitag, 23. Dezember 2011

aaaaalso.. jetzt gehts los....

Zuerst etwas über mich.

Vor 2 Jahren habe ich realisiert, dass ich ADS habe. Da war ich 53 Jahre alt und schon ziemlich frustriert vom Leben.
Inzwischen bin ich in etwa dort angekommen wo ich hin wollte. Und diesen Weg möchte/werde ich euch nun in Ruhe, Stück um Stück erzählen.

Aber zuerst gehe ich einkaufen für Weihnachten. Als brave, strukturierte ADSlerin habe ich natürlich meinen Einkaufszettel geschrieben. Und genau jetzt stecke ich den auch in meine Hosentasche.
So, getan.
Man vergisst die Zettel ja immer. Typisch für ADS. Nicht, dass jetzt alle anderen, die auch schon einmal einen Einkaufszettel vergessen haben jetzt denken, sie hätten auch ADS. Aber ein ADSler braucht einen Extraaufwand um daran zu denken. Nur mit viel Uebung und Technik kann man sich das angewöhnen. Und dazu gehört, im Geiste mal mit sich zu reden (oder eben hier im Blog) und sich das dann zu sagen: steck das Ding ein!

Und um nicht am Computer hängenzubleiben, was auch ADS-typisch ist, stehe ich jetzt auf und gehe.

Bis später....


ach ja.. was ich noch anfügen wollte. Es ist jetzt 11:40 ideale Zeit um in den Migros zu gehen und den Grossweihnachtseinkauf zu tätigen. Weil über Mittag am wenigsten Leute dort sind und man nicht so reizüberflutet wird und sich an den anderen Shoppern nicht so ärgern muss.

Lieber Gruss von lin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen